Menu

user_mobilelogo

Aktuell suchen wir für unsere Projekte im Rahmen stilvoller Aktfotografie Modelle. Das Bewerbungsformular findest Du etwas weiter unten auf dieser Seite.

Wir fotografieren laufend Fotoserien für unsere Projekte "Nude Art Models" und "The Nude Portrait", hierbei geht es um stilvolle und ästhetische Aktfotografie. Wir möchten hier nun verstärkt Serien publizieren, die on location entstehen und nicht mehr soviel im Studio stehen. Wie suchen ständig Models, die Spaß daran haben, bei einem solchen Shooting mitzuwirken. Wir dokumentieren alle Shootings mit der Videokamera, um making-of-Aufnahmen für das Projekt zu bekommen. In der Regel steht sie auf einem Stativ und läuft einfach mit.

  • Thema: Ästhetische Aktaufnahmen, vornehmelich on location in der Natur
  • Locations: Die Aufnahmen sollen in der Region Leipzig stattfinden
  • Honorar: Das Model bekommt ein Honorar in Form von Geld plus 10 professionell bearbeitete Fotos vom Shooting
  • Gesuchte Models: Weiblich, Alter zwischen 18 und ca. 30
  • Maße, Körperbau: Wir haben keine Vorgaben! Models mit schlanker und sportlicher Figur sind genauso willkommen wie Models mit ausgeprägt weiblichen Formen
  • Erfahrung des Models: Es sind sowohl Newcomer willkommen, als auch Models, die schon über Erfahrungen verfügen.

Vielfach wird die Frage gestellt, wie denn so ein Aktshooting abläuft, hier findest Du die Antwort auf diese Frage.


Einige Arbeitsproben aus bisherigen Shootings:

 


Interesse? Hier bewerben!

Hinweis:

Die Daten dieses Formulars werden unverschlüsselt übertragen! Die Nutzung des Formulars ist freiwillig, wir nutzen die Daten ausschließlich für den angegebenen Zweck. Ein Weitergabe oder anderweitige Nutzung findet nicht statt.

Nutzen Sie dieses Formular nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind!

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 2.00 MB

     

    Casting

    Region Leipzig

    The Nude Portrait

    Einladung zum Casting

    Wir casten laufend neue Models. Es ist dabei nicht wichtig, ob Du bereits vor einer professionellen Kamera gestanden hast oder nicht. Wir hören oft: "Ich möchte gern dabei sein, aber ich habe keine Erfahrung." oder "Ich habe keine Modelmaße.". Uns interessieren keine Maße, uns interessiert allein der optische Eindruck. Und Anfänger sind uns willkommen! Wenn Du die folgenden Fragen mit "ja" beantworten kannst, bist Du goldrichtig:

    Fühlst Du Dich wohl vor der Kamera?
    Hast Du Spaß am Posen?
    Hast Du Spaß daran, Dich zu präsentieren?

    Passt das für Dich? Dann bewirb Dich jetzt!

    Zum Casting-Formular

    Bildnachweis

    Soweit nicht anders gekennzeichnet, unterliegen alle Fotos und Videos dieser Webseite dem Urheberrecht des Fotografen Thomas Braun. Ungefragte und unlizensierte Verwendung ist nicht erlaubt.